Mittwoch, 9. April 2008

Mein Geburtstag

:-)

schon wieder ein Jahr älter, und das soll ein schöner Tag werden.



morgens ging es los ins Horchental zum Frühstücken. Um halb zehn durfte ich wieder mal Freelancen bei Markus, so wie gestern Nachmittag. Die Zeit verging sehr schnell und schon bald war es mittag.
Im Horchental wurde ich wieder delikat bekocht. Es gab einen Salat als Vorspeise und dann leckkeres Rahmschnitzel, hmmmmmm.

Gegen halb zwei besuchten mich Annemarie und Ruedi. Zusammen käfelten wir ein wenig, denn am Nachmittag hatte ich noch nen Termin in Arbon.

Am Abend fuhr ich mit meinen Eltern tod-müde zu mir nach Hause.
Schnell die Wienerli im Teig in den Backofen, bevor die Gäste kommen.
Gemütlich feierten wir zu acht.

Es war ein wunderschöner Tag, möchte mich bei euch allen bedanken. Hat mich riesig gefreut mit euch zu feiern, euch wieder mal zu hören oder von euch zu lesen!
DANKE


Hier ein paar Impressionen von meinem Tag:

Keine Kommentare: