Freitag, 1. August 2008

1. August

Nun heute feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag. Alle Geschäfte sind geschlossen.
Ich nutze die freie Zeit und arbeite noch ein wenig. Es ist total angenehm, da keine Telefone kommen.

Am Mittag waren wir eingeladen im Horchental zum bröteln. Hmm war super und sehr gemütlich. Gegen 15 Uhr machten wir uns wieder auf den nach Hause weg. Wir alle waren soo müde. Nach zwei Stündchen schlafen, machte ich mich wieder frisch, denn wir waren um 18 Uhr bei Thomas und Desirée eingeladen.

Hmmm es gab wieder was super leckeres vom Grill. Als Vorspeise gab es feinen Dip, ist halt schon was feines an einem Sommertag. Sommertag, nun der liess zu Wünschen übrig, es regnete so fest. Naja, das machte uns nichts aus, denn sie hatten einen mega grosssen gedeckten Balkon.
Nach dem feinen Essen, quatschten wir einiges, bis wir auf das Thema Wii kamen. Habe wirklich noch nie Wii gespielt aber es hat mich voll gepackt. Wir wir gelacht haben bei Tennis spielen, aber auch das Bowling, das Fischergame und der Boxsack war ein rieser Knaller. (Seht selbst, wie wir uns geschlagen haben)

Nach der sportlichen Aktivität, gabs noch einen hammer Dessert.

Liebi Desirée liebe Thomas, vielen lieben Dank, es war super fein und echt toll bei euch. Danke


Chrigi und ich am Boxen mit dem Wii :-)




Keine Kommentare: